aktuelle Informationen vom Senat finden Sie hier:

https://www.berlin.de/sen/bjf/coronavirus/aktuelles/notbetreuung/

Was für eine aufregende Zeit

Manchmal ist auf der Welt etwas durcheinander…, das Corona-Virus geht um.

 

 

                  

Mitte März bis Ende April verbringst du mit deiner Familie- Mama, Papa oder vielleicht auch Oma oder Opa. Familienzeit ist eine tolle Zeit, in der man viele aufregende Sachen erleben kann. Dennoch…ohne deine Kindergartenfreunde ist bestimmt alles etwas komisch…

Wenn alle wieder gesund und munter in der der Kita sind, machen wir eine große Feier, mit viel Musik, Sonne und Spielen- wir freuen uns darauf!!!

https://www.berlin.de/sen/bjf/coronavirus/aktuelles/notbetreuung/

 

März 2020 

Delegation aus unserer Kooperationskita "NUKITSAMEES" aus Palamuse in Estland

 

 

 

Vom 09.-11. März 2020 besuchten uns 9 Kolleginnen aus unserer Kooperationskita "NUKITSAMEES aus Palamuse in Estland. Sie bekamen beim Rundgang einen kleinen Einblick in unsere tägliche Arbeit, hospitierten in den Gruppen und nahmen an unserem AG-Tag teil. Des Weiteren durften sie als Gäste das Entenland bereisen und sich von unserem Zahlengarten inspirieren. Außerdem tauschten wir uns über die Unterschiede in den elementaren Bildungssystemen aus.